DAS SAGEN ANDERE ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT

Durch meine langjährige Tätigkeit als CEO und Gesellschafter bei EXCON Services GmbH habe ich Menschen aus den verschiedensten Branchen kennengelernt. Zudem beteilige ich mich mit meinem Family Office JC Investments GmbH seit 1992 an zahlreichen mittelständischen Unternehmen und Startups, wo ich zum Teil beratend als Mentor tätig bin. 

Auf dieser Seite findest du Referenzen, Erfahrungsberichte und Kundenstimmen von ehemaligen Klienten, Geschäftspartnern und meinen Kunden, die ich im Rahmen meiner Geschäftsführertätigkeit oder als Impact Mentor begleitet habe.

Referenzen

Durch meine langjährige Tätigkeit als CEO und Gesellschafter bei EXCON Services GmbH habe ich Menschen aus den verschiedensten Branchen kennengelernt. Zudem beteilige ich mich mit meinem Family Office JC Investments GmbH seit 1992 an zahlreichen mittelständischen Unternehmen und Startups, wo ich zum Teil beratend als Mentor tätig bin.

Auf dieser Seite findest du Referenzen, Erfahrungsberichte und Kundenstimmen von ehemaligen Klienten, Geschäftspartnern und meinen Kunden, die ich im Rahmen meiner Geschäftsführertätigkeit oder als Impact Mentor begleitet habe.

Leo Hilse

CEO / GRÜNDER STYLEXCHANGE

Leo

„Ich habe schnell erkannt, dass Johannes – aufgrund seiner beeindruckenden Vita – ein guter Ansprechpartner für schnelle Wachstum-Cases ist. Genau deswegen habe ich mich dazu entschieden, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Die direkte Art und die Fähigkeit, das Kernproblem schnell heraus zu kristallisieren, sind besonders beeindruckend. Es wird nicht viel um den heißen Brei geredet. Probleme werden gefunden und gelöst. Durch seine Impulse konnte ich meinen Blickwinkel für Lösungen in kürzester Zeit erweitern und neue Möglichkeiten für Wachstum entdecken.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Zusammenarbeit vielleicht etwas formell und steif ist oder Johannes schwer zu erreichen sei, doch ich wurde positiv überrascht. Er überzeugt durch seine herzliche Persönlichkeit und große Hilfsbereitschaft. Man merkt, dass ihm meine Anliegen wichtig sind und er ist immer da, wenn man Hilfe braucht – auch wenn es mal brenzlich wird oder Spontanität gefragt ist.“

Nikola Derling

GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN QUAPRO SERVICES GMBH

„Seit 25 Jahren kenne ich Johannes und habe immer darauf vertraut, wozu er mir auf geschäftlicher Ebene geraten hat. Er ist ein erfolgreicher, erfahrener und authentischer Geschäftsmann, dem Loyalität und Engagement schon immer wichtig waren. Zu jeder Zeit – egal ob Tag oder Nacht – ist Johannes immer voll in seinen Themen drin. Ich bewundere diese Präsenz sehr, von der ich mich immer mitreißen lasse. Ich bin immer wieder überrascht, mit welchen frischen Ideen Johannes mich inspiriert und diese Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken findet man selten!

Gerade als risikoscheuer Mensch war ich immer sehr dankbar, einen Menschen wie Johannes an meiner Seite zu haben. Er hat mir den notwendigen Push gegeben, um auch mal ein Stück weiter zu denken als bisher. Letztendlich hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass ich eine erfolgreiche Unternehmerin geworden bin – mit Blick auf die Zahlen, guten Vertriebsstrategien und zukunftssicheren Lösungsansätzen für den Geschäftsaufbau. Vielen Dank für alles!“

Andreas Wolff

LIFE COACHING FÜR MENSCHEN MIT NEURODERMITIS

Im Rahmen eines dreimonatigen Mentorings zum Aufbau der Selbstständigkeit hat Andreas Wolff innerhalb weniger Wochen eine perfekte Positionierung ausgearbeitet, die zu seiner Lebensgeschichte passt und hat somit bereits erste Kunden anziehen können.

In diesem intensiven Prozess zum Business-Aufbau hat Andreas ein Angebot entwickelt, welches den Nerv seiner Zielgruppe trifft und mit dem simplen Schritt-für-Schritt-Vertriebsprozess  – ohne jegliche Business-Erfahrung – erste Kunden gewonnen, mit denen er bereits zusammenarbeitet.

TESTIMONIALS

Weitere Kundenstimmen